Reservierung/Anmeldungen

An Wochentagen:
Gerade unter der Woche sind die vorhandenen Plätze in den seltensten Fällen ausgebucht, weshalb eine Reservierung/Anmeldung nicht notwendig ist. Selbst wenn einmal alle Plätze vergeben sind, können in der Regel alle Gruppenmitglieder nach kurzer Zeit mit dem Boot unterwegs sein.
Eine feststehende Reservierung ist daher leider nicht möglich.

Falls Sie jedoch an Wochentagen mit mehr als 50 Gästen fahren möchten, bitten wir um eine Vorabinformation, da an Wochentagen in der Regel nicht alle Boote betriebsbereit sind. 

 

An Wochenenden/Sonn- und Feiertagen:
Auch an Wochenenden gilt: Selbst wenn einmal alle Plätze vergeben sind, können meist alle Gruppenmitglieder nach kurzer Zeit mit dem Boot unterwegs sein.
Unabhängig davon können wir auch an Wochenenden leider keine Reservierungen entgegennehmen, da sich gerade Gruppen zeitlich nicht zu 100% genau kalkulieren lassen. Ferner müssten die Boote bereits bis zu 30 Minuten vorher aus dem Vermietbetrieb genommen werden, um der Gruppe zur verabredeten Zeit zur Verfügung zu stehen. Die daraus entstehenden besonderen Wartezeiten möchten wir den übrigen Kunden nicht zumuten.
Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Besondere Themen:
Für alle anderen Fälle möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir finden sicher eine Lösung für Ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf Sie.
Petra & David Eckweiler

Ihr Bootsverleih im Frankfurter Palmengarten

Aktuelles

Auch ohne besondere Anlässe lohnt ein Besuch im Palmengarten und bei unserem Bootsverleih.

Wir sind täglich von

10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

für Sie da,

abhängig von Wetter und Nachfrage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Palmen-Boote • David Eckweiler • Frankfurt am Main